Über uns

Kater Katzen Kitten Nachzuchten Galerie Links Kontakte    

Über uns

Vor 25 Jahren haben wir unser neues  Zuhause im malerischen Zabergäu gefunden. Von Weinbergen umgeben, die am Rand von Wäldern enden. Eine Burgruine, die tief im Wald verborgen steht, gab unserer Zucht den Namen.

maine coon maine coon maine coon

Mit der Zeit sind unsere Kinder ausgewachsen und die Hunde alt geworden. Das Haus und der Garten wurden auf einmal zu groß und leer. Als wir unsere YUKI im April 2008 gesehen haben, wussten wir sofort, sie ist die Richtige. Ihr toller Erfolg als Maine Coon Lady ist der erste Schritt gewesen, mit einer kleinen Zucht anzufangen.
Im Dezember 2009 kam die kleine K. Kunterbunt ins Haus. Ein Jahr später  konnte sich mein Mann von Aramis nicht trennen. Einen Zuchtkater zu finden hat aber lange gedauert. Im Oktober 2011 schließt  Wellington  unsere kleine Raubtiergruppe vorläufig zu.So haben wir gedacht. Aber die ChaCha hat Ihren Platz bei uns sofort gefunden.

maine coon maine coon maine coon

Die Gesundheit und ein tolles Katzenleben unserer Samtpfoten stehen für uns an erster Stelle. Unseren Katzen steht das ganze Haus zur Verfügung, da wir bemüht sind, vor allem gesunde,  menschenbezogene, verschmuste, freundliche und typvolle Coonies aufzuziehen. Die kleinen Raubritter sind für uns wie Familienmitglieder. Um unseren Katzen ein schönes und vor allem ein zufriedenes und ausgefülltes Leben zu bieten, haben wir uns entschlossen, unseren Garten und die Terrasse Katzensicher auszubauen, damit unsere Lieblinge noch mehr Abwechslung, Licht, Luft und Sonne genießen können.

Wir wünschen ihnen viel Spaß beim durchstöbern unserer Homepage und bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch. Wenn ihnen der Besuch auf unseren Seiten gefallen hat, würden wir uns über eine E-Mail sehr freuen.

Natürlich können Sie uns als Ansprechpartner jederzeit anrufen.

 
 
 
 
 
webdesign